Banner

Fiete Anders

Fiete Anders

Theatrium Figurentheater

»Fiete Anders«

nach dem Kinderbuch von Miriam Koch

Freitag, 30.09.11 11.00 Eur 7/5
für Kinder ab 3 Jahren/ nur mit Voranmeldung

Fiete Anders ist ein Schaf. Er fühlt sich einsam, weil er anders ist als andere Schafe. Doch tief in seinem Herzen spürt er, dass es irgendwo einen Ort geben muss, wo anders richtig ist. Von dieser Sehnsucht getrieben, macht er sich auf die Suche ...

Eine wunderbare Liebeserklärung an das Meer und eine große Ermutigung für alle, die sich ein wenig anders fühlen.

Wir freuen uns, dass das Theatrium Figurentheater aus Bremen im September wieder einmal mit einem Stück bei uns vorbeikommt. Leo Mosler studierte an der Hochschule für Schauspielkunst 'Ernst Busch' in Berlin Puppenspielkunst. Zuletzt hatte er eine Version der bekannten Ritter Rost Geschichten bei uns vorgestellt, nun zeigt er noch einmal die Geschichte von »Fiete Anders« nach dem Bilderbuch von Miriam Koch.

Spiel: Leo Mosler
Ausstattung: Eva Swoboda
Regie: Rainer Schicktanz

Fiete Anders Fiete Anders