Banner

Gegenstücke ziehen sich an - ein Abend voller Kontraste

Der Chor Frankfurt

Der Chor

»Gegenstücke ziehen sich an - ein Abend voller Kontraste«

Chorkonzert

Samstag, 27.10.12 20.00 Eur 14/10

Gegenstücke ziehen sich an! Beweist der Chor in seinem aktuellen Programm und präsentiert auf der Bühne ein abwechslungsreiches Repertoire farbenfroher und klangvoller Kontraste.

So wird Gegensätzliches gegenübergestellt, Ungleiches ungleich betont und zu jedem Gesangsstück prompt ein Gegenstück präsentiert. Genießen Sie einen unterhaltsamen Abend, wenn der Chor sein buntes Repertoire unterschiedlicher musikalischer Stilrichtungen als Gegenstücke zum Klingen bringt.

Der CHOR brachte seit 22 Jahren etliche Programme heraus, bei uns brachte er im Juni sein 12. Programm seit 2000 heraus.

Leitung: Michael Weber
Mit: ca. 40 Sängerinnen und Sängern