Banner

Chorale Mortale - ein Fall für den Chor

Der Chor Frankfurt

Premiere

Der Chor

»Chorale Mortale - ein Fall für den Chor«

Chorkonzert

Freitag, 06.05.11 20.00 Eur 14/10
Samstag, 07.05.11 20.00 Eur 14/10

Dunkle Gestalten, rote Laternen, in der Ferne ein spitzer Schrei: ein Mord ist geschehen, der Mann der schönen Amaryllis - tot. Doch wer kann die schreckliche Tat begangen haben?

Unter Leitung von Michael Weber geht der CHOR Frankfurt in seinem aktuellen Konzert »Chorale Mortale - ein Fall für den CHOR« auf musikalische Verbrecherjagd: mit a cappella-Arrangements aus Klassik, Pop und Jazz folgt er einer heißen Spur, nimmt Verdächtige unter die Lupe und entwirrt gesanglich das Geflecht aus Lüge, Betrug und Intrige. Erleben Sie einen Krimiliederabend voll Spannung und mörderisch guter Stimmen: Von düster bis sarkastisch heiter, von morbid bis schaurig schön - auf jeden Fall aber unheimlich unterhaltsam. Ein kriminelles Konzerterlebnis

Der CHOR brachte seit 21 Jahren etliche Programme heraus, bei uns feiert nun seit 2000 bereits das 11. Programm Premiere.

Leitung: Michael Weber
Mit: ca. 40 Sängerinnen und Sängern