Banner

PinaChorlada

Der CHOR Frankfurt

»PinaChorlada«

Freitag, 26.6.09 20.00 Eur 13/9
Samstag, 27.6.09 20.00 Eur 13/9

Sie können es nicht lassen, das Singen. Und so ist schon wieder so viel neues Liedgut zusammengekommen, dass der CHOR, der mittlerweile auf ein begeistertes und treues Publikum vertrauen kann, sein neues Programm bei uns präsentiert.

Diesmal geht er der Frage nach: Wie klingt PinaChorlada? Der CHOR findet darauf die musikalische Antwort und verwöhnt sein Publikum unter der Leitung von Michael Weber diesmal mit erlesenen musikalischen Spirituosen. An der Strandbar serviert er einen turbulenten Mix aus heißen Klängen und Mee(h)r. Klassik-, Pop-, Schlager- und Jazzarragements rührt und schüttelt der CHOR zu einem unwiderstehlichen »Cocktail Vokale«, der zum Vorbeikommen, Zuhören und Genießen einlädt.

Der CHOR brachte seit 18 Jahren etliche Programme heraus, bei uns feiert nun seit 2000 bereits das 9. Programm Premiere.

Leitung: Michael Weber
Mit: ca. 40 Sängern und Sängerinnen