Banner

Bettgeschichten - der Chor träumt

Premiere

Der Chor Frankfurt

»Bettgeschichten - der Chor träumt«

Freitag, 2.11.07 - 20:00 Eur 12/9
Samstag, 3.11.07 - 20:00 Eur 12/9

Der Chor Frankfurt widmet sein aktuelles Programm "Bettgeschichten - der Chor träumt" einer Traumreise der besonderen Art: Tagträume, Traumtypen, Sonne, Mond und Sterne wie auch Gute-Nacht-Geschichten bevölkern die Bühne

So wichtig wie der Kaffee am Morgen ist die richtige Dosis an Klassik-, Pop- und Jazzarrangements, die die 40 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Michael Weber auch diesmal wieder ausgewählt haben und zu Gehör bringen In den Schlaf singen will der Chor sein Publikum allerdings nicht, denn ein übliches Chorprogramm kann auch diesmal keiner erwarten. Eher ein Chill-out mit Spaß und Ernst, das wenig an biederes Chorsingen erinnert und sowohl zum Träumen als auch zum Wiederkommen einlädt.

Der Chor Frankfurt bringt seit mehr als 16 Jahren unter jeweils wechselndem Motto Programme auf die Bühne. Bei uns treten sie regelmäßig seit 2000 auf.

Mit: 40 Sängerinnen und Sängern
Leitung: Michael Weber