Banner

Couchzone

DonnAcappella Tontäter

Premiere

DonnAcappella

»Couchzone«

Chorkonzert mit Gästen

Samstag, 2.6.12 -20:00 Eur 15/11
Sonntag, 3.6.12 -20:00 Eur 15/11

Bereits zum sechsten Mal präsentiert der seit 1994 bestehende Frankfurter Frauenchor DonnAcappella lustvoll seine Leidenschaft für den A-cappella-Gesang.

Nach ihrem Singflug durchs All (2007) ist der Titel ihres neuen Programms nun »Couchzone«

"Es ist nicht immer einfach, ein Engel zu sein. Herzen brechen, Pobleme pflegen, verbotenen Gedanken nachjagen - die Palette der Abwege ist vielfältig. Mitunter treibt Frau das auf die Couch. Manchmal nicht alleine. So ist das Leben eben! Da hilft nur, sich locker zu machen und den Samba ins Herz zu lassen. Oder den Pop, den Rock, den deutschen Schlager. Schon Vicky Leandros wusste: Das Karussell wird sich weiterdrehn...."

Zu Gast sind diesmal die »Tontäter« aus Berlin. Eine fünf-Mann starke A-cappella Gruppe, die sich den Lieblingsliedern im Frack widmen werden.

DonnAcappella: ca. 30 SängerInnen
Leitung: Juliane Wurth
Tontäter: 5 Sänger