Banner


Jone San Martin & Amancio Gonzalez

Two Solos, and One Emergency Procedure

ab 20:00 wird der Live-Stream hier gestartet

Eigentlich war »Two Solos and One Interview« als Frankfurt Premiere für den 17.4.20 angesetzt. Aufgrund der Corona-Pandemie musste es jedoch, wie alle Theatervorstellungen mit Publikum, erst einmal ausfallen. Einzelkünstler können jedoch auf unserer Bühne aufführen und diese Performance live streamen lassen. So entstand die Idee, die geplante Tanzperformance in einer gekürzten 30-minütigen Fassung als Liveübertragung am 16.5. zu präsentieren - mit dem Tänzer Amancio Gonzalez auf unserer Bühne und der Tänzerin Jone San Martin in digitaler Form aus Berlin zugeschaltet. Die Aufzeichnung wird dann noch einmal am 17. und 18.5. auf YouTube, Facebook, und InstagramTV zu sehen sein.

Performance: Amancio Gonzalez, in künstlerischer Zusammenarbeit mit Hetain Patel
Performance: Jone San Martin, in künstlerischer Zusammenarbeit mit Tim Etchells
Künstlerische Leitung/Komposition: Matteo Fargion
Kostüme: Claudia Hill
Fotos: Dorothea Tuch, Günther Krämer