Banner

Tod vor der Kamera

Krimi Komplizen

Die Krimi Komplizen

»Tod vor der Kamera«

Live-Hörspiel ; Dauer 1 Stunde

Dienstag, 16.04.19 20.00 Eur 9/7

Nun lösen sie schon ihren sechsten Fall bei uns: Die Krimi Komplizen.

Als Kommissarin Bockenheim und Claas Rödelheim wieder einmal zu einem Tatort gerufen werden, können sie es kaum fassen. Denn es geht um einen Mordversuch an einer berühmten Schauspielerin, die früher in Bockenheim's Lieblings-Serie zu sehen war. Als dieser dann noch von ihr als Bodyguard engagiert wird, ist er sprachlos vor freude! Doch das Glück währt nicht lange: Denn der Attentäter will erneut zuschlagen. Können unsere Kommissare den Mord verhindern?

Der ausgebildete Schauspieler und Synchronsprecher Felix Strüven hat die Krimi Komplizen mit befreundeten Kollegen ins Leben gerufen. Seit geraumer Zeit veranstaltet er Live-Hörspiele, die er regelmäßig vertont und u.a. schon am Thalia Theater Hamburg und Staatstheater Wiesbaden aufgeführt hat. Auch bei uns gastieren die Krimi Komplizen schon erfolgreich seit über einem Jahr immer wieder.

Von und mit: Alice von Lindenau, Nina Zofia Amerschläger, Dirk Hardegen, Sabina Godec, Felix Strüven

Karten: Voll 9,00 Euro
Karten: Erm. 7,00 Euro