Banner

...und die fliegende Untertasse

Krimi Komplizen

Frankfurt Premiere

Die Krimi Komplizen

»...und die fliegende Untertasse«

Live-Hörspiel ; Dauer 1 Stunde

Mittwoch, 16.05.18, 20:00, Eur 9/7 Vorbestell

Nun lösen sie schon ihren dritten Fall bei uns: Die Krimi Komplizen.

Als die Kommissare Bockenheim und Rödelheim wegen einer Autopanne auf einer abgelegenen Landstraße festsitzen, sichten die Beiden plötzlich am Nachthimmel ein UFO. Bockenheim erklärt ihre Beobachtung zunächst zum Hirngespinst, doch dann tauchen weitere Augenzeugen auf. Daraufhin erkunden die Kommissare gemeinsam den Landeplatz des vermeintlichen UFO's, ohne zu ahnen, dass sie sich in große Gefahr begeben.

Der ausgebildete Schauspieler und Synchronsprecher Felix Strüven hat die Krimi Komplizen mit befreundeten Kollegen ins Leben gerufen. Seit geraumer Zeit veranstaltet er Live-Hörspiele, die er regelmäßig vertont und u.a. schon am Thalia Theater Hamburg und Staatstheater Wiesbaden aufgeführt hat. Auch bei uns gastierten die Krimi Komplizen schon erfolgreich im Januar und März.

Von und mit: Sabina Golec, Tanja Lipinski, Julia Mainusch, Dirk Hardegen und Felix Strüven

Karten: Voll 9,00 Euro
Karten: Erm. 7,00 Euro