Banner

Mord auf Mallorca

Krimi Komplizen

Frankfurt Premiere

Die Krimi Komplizen

»Mord auf Mallorca«

Live-Hörspiel ; Dauer 1 Stunde

Dienstag, 11.09.18, 20:00, Eur 9/7

Nun lösen sie schon ihren vierten Fall bei uns: Die Krimi Komplizen.

Kommissarin Bockenheim kann es nicht fassen: Der Sohn eines Freundes ist auf mysteriöse Weise in seinem Urlaub auf Mallorca um's Leben gekommen. Das Kuriose: Glaubt man den Angaben des örtlichen Gerichtsmedinziners ist er bei einem Fallschirmsprung ertrunken. Zusammen mit ihrem Kollegen Claas Rödelheim und seinen 14 Gepäckstücken geht es daher sofort rüber auf die Urlaubsinsel. Doch das Paradies währt nicht lange. Denn schon bald geraten die beiden selbst in das Fadenkreuz der Ermittlungen.

Der ausgebildete Schauspieler und Synchronsprecher Felix Strüven hat die Krimi Komplizen mit befreundeten Kollegen ins Leben gerufen. Seit geraumer Zeit veranstaltet er Live-Hörspiele, die er regelmäßig vertont und u.a. schon am Thalia Theater Hamburg und Staatstheater Wiesbaden aufgeführt hat. Auch bei uns gastierten die Krimi Komplizen schon erfolgreich im Januar und März und Mai.

Von und mit: Alice von Lindenau, Anna Staab, Sabina Godec, Thorsten Danner und Felix Strüven

Karten: Voll 9,00 Euro
Karten: Erm. 7,00 Euro