Gallus Theater Programm: Figurentheater Eigentlich mit Käpt'n Knitterbart und Mee(h)r

Banner

Käpt'n Knitterbart und Mee(h)r



Figurentheater Eigentlich

»Käpt'n Knitterbart und Mee(h)r«

nach einer Geschichte von Cornelia Funke für alle echten Piratenfreunde ab 5 Jahren

Sonntag, 18.2.18, 15:00 Eur 7/5
für Kinder ab 5 Jahren

Sophies Opa war Seefahrer (ein echter!) und hat ihr seine alte Seemannskiste hinterlassen. Darin hat sich allerlei Krimskrams angesammelt und auch eine Ratte hat sich dort eingerichtet. Gemeinsam stürzen sich Sophie und Kralle, die Ratte, ins Abenteuer und erfinden ein grandioses Piratenabenteuer von Käpt'n Knitterbart (der Schrecken aller Meere!), seinem Schiff dem Blutigen Hering, einem kleinen Mädchen namens Molli und ihrer großartigen Mama.

Ein wunderbar fantasievolles Stück Figurentheater mit allem was die Schatzkiste hergibt.

Spiel: Birte Hebold
Regie: Jule Kracht
Bühnenbau,Techn. Beratung: Nils Wildegans
Puppenbau: Susi Meinert
Idee + Konzept: Birte Hebold