Banner

Magic Moments

Der Chor Frankfurt

Premiere

Der Chor Frankfurt

»Magic Moments«

Leitung Michael Weber

Freitag, 3.6.16 20.00 Eur 15/11
Samstag, 4.6.16 20.00 Eur 15/11

»Magic Moments - der Chor verzaubert« heißt das neue Programm des Chor Frankfurt.. Der Chor will bei seinem diesjährigen Jahreskonzert Illusionen in den Köpfen und Gefühle in den Herzen des Publikums auslösen. Dabei werden außergewöhnliche und reizvolle Chorsätze aus verschiedenen Epochen und Ländern dargeboten: Die musikalische Erkundungsreise führt von unvergesslichen Evergreens wie dem 'Time Warp' aus der Rocky Horror Picture Show über romantische Lieder bis hin zu traditionellen Klängen der Zulus. Zu Gast ist außerdem der Zauberkünstler Jens Bork, der für die ganz besonders magischen Momente zuständig ist.

Bereits zum 15. Mal werden die Frankfurter Sängerinnen und Sänger ihr Können bei uns präsentieren. Der CHOR e.V. in Frankfurt wurde 1990 von Wolfgang Barina gegründet. Neben dem Spaß am Singen ist die sängerische Vielfalt seine Stärke: Unter der Leitung von Michael Weber singt der Chor ein vielseitiges Repertoire: Klassische Stücke, Schlager, Evergreens, Chansons, Pop, Jazz und Weltmusik. Der CHOR brachte seit 26 Jahren etliche Programme heraus, bei uns feiert nun seit 2000 bereits das 15. Programm Premiere.

Leitung: Michael Weber
Mit: ca. 40 Sängerinnen und Sängern
Zauberkünstler: Jens Bork
Foto: Klaus Schubert

Karten: Voll 15,00 Euro
Karten: Erm. 11,00 Euro