Banner

Tierisch gut drauf!

Der Chor Frankfurt

Premiere

Der Chor Frankfurt

»Tierisch gut drauf!«

Leitung Michael Weber

Freitag, 11.7.14 19.30 Eur 14/10
Samstag, 12.7.14 19.30 Eur 14/10

»Tierisch gut drauf!« heißt das neue Programm des Chores.

Wer kennt die Verzweiflung nicht, die aufkommt, wenn der eigene Papagei keine harten Eier frisst? Und wie furchtbar wäre es, wenn die Erdmännchen gegen den Pfosten rauschen? Diesen und anderen tierisch ernsten Lebensfragen stellt sich der CHOR bei seinem Konzert im Frankfurter Gallustheater. Dort führen die Frankfurter Sängerinnen und Sänger durch eine animalische Revue. Es werden die Intonationen von Mozart über Robert Gernhardt bis Des Prez erklingen, die mal nachdenklich melancholisch, mal heiter bewegt stimmen. Immer dabei sind das Gespür für den homogenen Sound und die Lust an spannenden Rhythmen und Harmonien.

Der CHOR brachte seit 24 Jahren etliche Programme heraus, bei uns feiert nun seit 2000 bereits das 14. Programm Premiere.

Leitung: Michael Weber
Mit: ca. 40 Sängerinnen und Sängern
Foto: Irene Dietz

Karten: Voll 14,00 Euro
Karten: Erm. 10,00 Euro