Gallus Theater Programm: Liederliche Lesben mit Zimmer frei! Come out - Come in

Banner

Zimmer frei! Come out - Come in

Liederliche Lesben 

Liederliche Lesben

»Zimmer frei! Come out - Come in«

Sonntag, 13.3.16 19.00 Eur 16/11

Sport, Musik, vegane und fleischlastige Ernährung sind nur einige der verschiedenen Interessen, die es im Wohnprojekt unter ein Dach zu bekommen gilt. Klar, dass da auch die verschiedenen Generationen nicht immer einer Meinung sind. Umso schwieriger wird es, wenn dann die perfekte Mitbewohnerin für das freie Zimmer gesucht wird. Doch die Liederlichen Lesben finden für diese Herausforderung die passende Lösung. Auch wenn so manches ein bisschen anders als geplant von statten geht...

In ihrem neuen Programm, das im letzten Juli bei uns Premiere feierte, zeigen die Liederlichen Lesben mit viel Charme und Selbstironie wie anstrengend - aber auch schön - ein gemeinschaftliches Wohnprojekt sein kann. Musikalisch ziehen sie den Bogen von alter Musik bis hin zu aktuellen Poptiteln, welche sie neu betextet haben.

Die Liederlichen Lesben haben im Dezember 2013 ihr zwanzigjähriges Jubiläum bei uns gefeiert. Bisher sind nun fünf Abend füllende Produktionen entstanden: Das Liebeskarussell auf Lesbos (1999), die Beuterei auf der Mounty (2003), After Seven (2007) und das Erbe von Trull (2011), die alle bei uns Premiere feierten.

Regie: Angelika Löfflat
Musikalische Leitung: Renata Roth

Liederliche Lesben Liederliche Lesben