Gallus Theater Programm: Ferri, Lila Lindwurm, Helmut Meier, Christian Ruffert, Matthias Meyer-Göllner, Randale, Elke Kemper mit Große Abschlussgala

Banner

Große Abschlussgala

Ferri 
11. Frankfurter Kinderliedermacherfestival

Ferri, Lila Lindwurm, Helmut Meier, Christian Ruffert, Matthias Meyer-Göllner, Randale, Elke Kemper

»Große Abschlussgala«

Sonntag, 16.3.14 - 15:00 Eur 10/7
ab 4 Jahren

Das Highlight des diesjährigen 11. Frankfurter Kinderliedermacherfestivals wird wieder die Abschlussgala mit Ferri und den diesjährigen Künstlern sein: Randale: 4-köpfige Kinderrockband aus Bielefeld, Lila Lindwurm: Musikclown aus Mönchengladbach, Helmut Meier: Kinderliedermacher aus Duisburg, Matthias Meyer -Göllner: Kinderliedermacher aus Kiel, Mit Krone und Hund - Christian Ruffert: Kinderliedermacher aus Ahrensburg, Elke Kamper: Naturerlebnispädagogin aus Mönchengladbach.

Ferri organisiert bereits zum 11. Mal das Frankfurter Kinderliedermacherfestival mit namhaften Kollegen. Vom 10. bis 16. März können sich die Zuschauer bei uns und mehreren Bühnen der Umgebung von den Qualitäten der unterschiedlichsten Kinderliedermacher überzeugen. Bei der abschließenden Gala in unserem Haus mischen sich die verschiedenen Programme und Stilistiken der einzelnen Künstler zu einem bunten Potpourri, das abwechlungsreicher nicht sein könnte.

Aus ganz Deutschland hat Ferri sie eingeladen: Menschen, die es, wie er, schaffen, immer ganz ganz nah beim Publikum zu sein und bei gekonnten Improvisationen nie den roten Faden zu verlieren. Ganz in gewohnter Manier werden wieder Kinder auf der Bühne und Erwachsene im Zuschauerraum tanzen und niemand wird eigentlich wissen, wie das ganze genau angefangen hat. Nur eins ist sicher: Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten!

Groß und Klein, seid also dabei, wenn unsere Tür sich für die große Abschlussgala des Frankfurter Kinderliedermacherfestivals öffnet!

Von und mit: Ferri, Lila Lindwurm, Helmut Meier, Christian Ruffert, Matthias Meyer-Göllner, Randale, Elke Kemper

Anders Orth Matthias Meyer-Göllner