Banner

Große Abschlussgala

Ferri und Heike
7. Frankfurter Kinderliedermacherfestival

Tonfisch, Ratzfatz, Mai Cocopelli, Klaus Foitzik, Ferri und Heike

»Große Abschlussgala«

Sonntag, 14.3.10 15.00 Eur 9/6
ab 4 Jahren

Das Highlight des diesjährigen 7. Frankfurter Kinderliedermacherfestivals wird wieder die Abschlussgala mit FERRI und HEIKE und den diesjährigen Künstlern aus Deutschland und Österreich sein: TONFISCH (Quartett) - handgemachte Musik mit Einflüssen aus Weltmusik, Gypsy, Swing und allem was ihnen zwischen die Flossen gerät. RATZ FATZ (Duo) - Clownerie und Poesie aus Tirol. MAI COCOPELLI - die energiegeladene Senkrechtstarterin aus Österreich. KLAUS FOITZIK - RockPopComedyTheater für Kinder und Erwachsene.

Ferri feiert im Jahr 2010 sein 25. Bühnenjubiläum und organisiert bereits zum 7. Mal das Frankfurter Kinderliedermacherfestival mit namhaften Kollegen. Vom 7. bis zum 14. März können sich die Zuschauer bei uns und mehreren Bühnen der Umgebung von den Qualitäten der unterschiedlichsten Kinderliedermacher überzeugen. Bei der abschließenden Gala in unserem Haus mischen sich die verschiedenen Programme und Stilistiken der einzelnen Künstler zu einem bunten Potpourri, das abwechlungsreicher nicht sein könnte.

Aus Deutschland und aus Österreich hat Ferri sie eingeladen: Menschen, die es, wie er, schaffen, immer ganz ganz nah beim Publikum zu sein und bei gekonnten Improvisationen nie den roten Faden zu verlieren. Natürlich wird auch Ferri selbst etwas zum Besten geben, etwa einen Hit-Mix aus einem Vierteljahrhundert Ferri, zusammen mit seiner langjährigen Bühnengefährtin Heike Michaelis. Und wie wir ihn kennen, wird aus der einen oder anderen Nummer eines seiner Gaststars ein Ferri-Feature, bei dem, ganz in gewohnter Manier, Kinder auf der Bühne und Erwachsene im Zuschauerraum tanzen und eigentlich niemand mehr so richtig weiss, wie das ganze genau angefangen hat. Nur eins ist sicher: Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten!

Groß und Klein, seid also dabei, wenn unsere Tür sich für die große Abschlussgala des Frankfurter Kinderliedermacherfestivals öffnet!

Von und mit: Tonfisch, Ratz Fatz,Mai Cocopelli, Klaus Foitzik, Ferri und Heike

Tonfisch RatzFatz Mai Cocopelli Klaus Foitzik