Banner

Große Abschlussgala

Ferri Mai Cocopelli
9. Frankfurter Kinderliedermacherfestival

Astrid Hauke, Geraldino und die Plomster, Unmada, Mai Cocopelli und Ferri

»Große Abschlussgala«

Sonntag, 1.4.12 - 15:00 Eur 9/6
ab 4 Jahren

Das Highlight des diesjährigen 9. Frankfurter Kinderliedermacherfestivals wird wieder die Abschlussgala mit FERRI und den diesjährigen Künstlern aus Deutschland und Österreich sein: MAI COCOPELLI - das Energiebündel aus Österreich, UNMADA - mitreißende Weltmusik aus Hannover, GERALDINO UND DIE PLOMSTER - Rockmusik für Kinder aus Nürnberg, ASTRID HAUKE- Sängerin, Schauspielerin und Komponistin aus Bielefeld.

Ferri organisiert bereits zum 9. Mal das Frankfurter Kinderliedermacherfestival mit namhaften Kollegen. Vom 25. bis 1. April können sich die Zuschauer bei uns und mehreren Bühnen der Umgebung von den Qualitäten der unterschiedlichsten Kinderliedermacher überzeugen. Bei der abschließenden Gala in unserem Haus mischen sich die verschiedenen Programme und Stilistiken der einzelnen Künstler zu einem bunten Potpourri, das abwechlungsreicher nicht sein könnte.

Aus Deutschland und aus Österreich hat Ferri sie eingeladen: Menschen, die es, wie er, schaffen, immer ganz ganz nah beim Publikum zu sein und bei gekonnten Improvisationen nie den roten Faden zu verlieren. Ganz in gewohnter Manier werden wieder Kinder auf der Bühne und Erwachsene im Zuschauerraum tanzen und niemand wird eigentlich wissen, wie das ganze genau angefangen hat. Nur eins ist sicher: Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten!

Groß und Klein, seid also dabei, wenn unsere Tür sich für die große Abschlussgala des Frankfurter Kinderliedermacherfestivals öffnet!

Von und mit: Ferri, Mai Cocopelli, Geraldino und die Plomster, Astrid Hauke, Unmada