Banner

Kim Geldi? - Wer ist es?

Kim Geldi, Tiyatro Frankfurt

Tiyatro Frankfurt

»Kim Geldi? - Wer ist es?«

Komödie von Zeynep Yildiz; in türkischer Sprache mit deutschen Übertiteln

Samstag, 14.9.19-20:00 20/15
2. Vorstellung am Sonntag 15.9. muss leider entfallen

»Kim Geldi? - Wer ist es?« heisst das neue Stück von Tiyatro Frankfurt, das bei uns Anfang Februar Premiere feierte.

Eine an alte Traditionen festhaltende Mutter und ein über alle Maße an die Mutter gebundener Sohn - und da ist noch Ipek, eine Deutsch-Türkin, aufgewachsen in Berlin. Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag nehmen unerwartete Wendungen und Intrigen, die ihr Geheimnis zu enthüllen drohen ihren eigenen Verlauf, der aus der Kontrolle zu geraten scheint. Innerhalb der Geschehnisse ist kein Schuldiger zu verzeichnen, außerhalb auch nicht, wen aber trifft die Schuld? Noch neun Stunden bis zur Hochzeit - schaffen sie es gemeinsam, ihr Geheimnis zu verbergen, bis die Hochzeit vollzogen ist?

Nach dem Stück »Fanus - Die Konfrontation« und »Üstü Kalsin - Ist schon okay« ist dies die dritte Produktion von Tiyatro Frankfurt bei uns. Das zeitgenössische Stück von Zeynep Yildiz, die auch Regie führt, wird in türkischer Sprache mit deutschen Übertiteln gespielt.

Autor und Regie: Zeynep Yildiz
Art Director: Ayla Algan
Spiel: Ayse Tunaboylu, Ömer Firat Köker, Nurten Inan, Ipek Erdem, Kamil Kellecioglu, Çigdem Özkurt Spickermann
Übersetzung: Nezaket Eksi
Technik/ Bühne: Hasan Demir, Zehra Taskin, Sahin Gäkay, Ezgi Ugurcuklu

Karten: Voll 20,00 Euro
Karten: Erm. 15,00 Euro
Karten: Voll Vorverkauf 15,00 Euro
Karten: Vorverkauf zzgl. Gebühr Euro

Kim Geldi, Tiyatro Frankfurt Kim Geldi, Tiyatro Frankfurt