Banner

Fanus - Die Konfrontation

Fanus

Tiyatro Frankfurt

»Fanus - Die Konfrontation«

von Vedat Diri

Freitag, 23.12.16 -20:00 Eur 16/12

»Fanus« erzählt von Menschen, ihren Geschichten und Begegnungen in einem Cafe.

Es gibt Wunden im Leben, die schnell heilen und solche, die größer und schlimmer werden, je mehr man sie schließen möchte. »Fanus - die Glasglocke« ist die Geschichte der Sehnsucht, des Kummers und des Leidens, vor allem aber ist es eine Geschichte um die Konfrontation mit den eigenen Problemen und inneren Widersprüchen. Lebt eigentlich nicht jeder von uns in seiner eigenen »Fanus«? Was und wo ist ihre persönliche Glasglocke? Schauen sie zu und entscheiden sie selbst.

»... Erneut schaffte es das Ensemble des 'Tiyatro Frankfurt' die Zuschauer zu begeistern.« schrieb die Main-Spitze, Rüsselsheim zur Premiere im letzten Jahr im Stadttheater Rüsselsheim.

Tiyatro Frankfurt stellt nun das zeitgenössische Stück in türkischer Sprache mit deutschen Übertiteln bei uns in Frankfurt vor.

Regie: Kamil Kellecioglu
Spiel: Sunay Caliskan, Metin Can Ayduran, Ciadem Özkurt Spickermann,, Handan Tiras, Belma Gümüstepe, Nurten Inan, Serdar Sert, Filiz Karagöz, Samet Akkoyun, Hasan Hüsein Mercan, Haydar Akarsu, Kamil Kellecioglu, Damla Coban, Nesrin Özaydin

Karten: Voll 16,00 Euro
Karten: Erm. 12,00 Euro

Fanus Fanus