Banner

Großes Kino...oder die Sehnsucht nach mehr

Theatre4You, (c) Anna Meuer

Theatre4You

»Großes Kino...oder die Sehnsucht nach mehr«

Bildertheater mit Live-Musik

Freitag, 3.5.19, 20:00, Eur 15/11 Vorbestell
Samstag, 4.5.19, 20:00, Eur 15/11 Vorbestell

Am Beispiel des legendären Gängsterpärchens »Bonnie und Clyde« sowie der Verfilmung des Stoffs unternimmt Theatre4You eine theatrale Recherche zum Verhältnis der Wirklichkeit von jungen Menschen heute und den von der Kino- und Medienindustrie erzeugten Sehnsüchten und Träumen.

Inhaltliche Schwerpunkte sind dabei sowohl Parallelen zwischen der prekären ökonomischen Lage in Amerika und Deutschland um 1929/30 und den politischen Verwerfungen der Gegenwart, als auch der Wandel im Verhältnis der Geschlechter und ihren fragilen Beziehungen.

»Theatre4You« unter der Leitung von Michael Gonszar zeigt nach der Premiere im Februar noch einmal seine vierte Produktion bei uns. In Zusammenarbeit mit Urs Bauer besteht die Inszenierung wieder aus einem Zusammenspiel von Film und Bühne.

Mit: Charlotte Beilstein, Marie Fritsche, Aisling Hayes, Valentina Sierra-Schmidt, Charlotte Ufer, Joline Wennemuth, Moritz Hingott, Dominik Schnellbacher
Piano: Andreas Sommer
Voice Coach: Diana Nagel
Choreographie: Tonja van Helden
Kostüme: Melanie Schöberl
Bühnenbild und Film: Urs Bauer
Licht: Fabian Post
Regie: Michael Gonszar

Karten: Voll 15,00 Euro
Karten: Erm. 11,00 Euro

Theatre4You (c) Anna Meuer Theatre4You (c) Anna Meuer