Banner

Wir sind weinende Blumen

Wir sind weinende Blumen

Theatergruppe Pooya

»Wir sind weinende Blumen«

Sonntag, 3.3.19 18.00 Eur 12/10 Vorbestell
ein musikalisches Stück auf Persisch mit deutscher Einführung; Dauer 60 Minuten

Hadji Firuz wandert wegen seiner Arbeit durch die Straßen und trifft dort auf Kinder, die arbeiten müssen. Manche von diesen Kindern sind sogar jünger als 10 Jahre. Er entscheidet sich dafür, nicht mehr Hadji Firuz zu sein und sich stattdessen für die Kinder einzusetzen, die auf den Straßen arbeiten müssen. Wir werden sehen, wie Hadji Firuz das macht und ob er erfolgreich ist.

Die Theatergruppe Pooya hat das Stück über Kinderarbeit im November beim 25. Iranischen Theaterfestival in Köln gespielt und zeigt es nun erstmals in Frankfurt.

Mit: Behrokh Babai und Marzieh Alivirdi
Musik: Reza Beyk
Bühnenbild und Puppen: Sadegh Pooyazand
Text und Regie: Narges Vafadar

Karten: Voll 12,00 Euro
Karten: Erm. 10,00 Euro

Wir sind weinende Blumen