Banner

Kleine Freunde und große Freuden

Kleine Freunde..

Kindertheater Pooya

»Kleine Freunde und große Freuden«

Sonntag, 6.11.16 15.00 Eur 8/6
für die ganze Familie mit Kindern ab 4 Jahren; Dauer 60 Minuten

Eine Löwin möchte sich nach einem üppigen Mahl ein wenig an einem ruhigen und schattigen Plätzchen im Dschungel ausruhen. Eine kleine verspielte Maus, die in ihrem ganzen Leben noch nie einen Löwen gesehen hat, kommt ihres Weges daher und fängt an mit den Krallen, der Mähne und dem Schwanz der Löwin zu spielen. Die Löwin wacht verärgert auf und will die Maus verspeisen. Aber die schlaue kleine Maus fängt an zu weinen und zu schluchzen und bittet die Löwin, sie zu verschonen: »Bestimmt wirst du mich eines Tages brauchen und ich werde dir nützlich sein!« Mal schauen, wie die Geschichte zu Ende geht....

Die iranische Gruppe Pooya hat ein neues Kinderstück erarbeitet, das diesmal in deutsch gespielt wird und so für alle verständlich ist, und stellt das Stück in Zusammenarbeit mit dem Iranischen Verein bei uns erstmals vor.

Mit: Marzieh Alivirdi und Romi
Bühnenbild und Maske: Sadegh Pooya Zand
Text und Regie: Narges Vafadar

Karten: Erwachsene 8,00 Euro
Karten: Kinder 6,00 Euro