Gallus Theater Programm: Suli Puschban mit Groß und Klein

Banner

Groß und Klein


12. Frankfurter Kinderliedermacher-Festival

Suli Puschban

»Groß und Klein«

Donnerstag, 23.04.15 10.30 Eur 7/5
ab 4 Jahren, nur mit Voranmeldung

Suli Puschban ist noch in guter Erinnerung von ihrem Auftrittt beim 5. Kinderliedermacherfestival 2008 und ihrem Konzert mit ihrer Kapelle der guten Hoffnung 2009. Sie schreibt pfiffige Texte und hat schon eine Reihe von Ohrwürmern produziert. In ihrem Programm »Groß und Klein« spielt sie alte Hits wie »Ich seh aus wie Elvis«, »Ein Hase in einem Cabrio« und »Der Wurm«, aber auch ganz neue Sachen wie »Ich habe die Schnauze voll von rosa!«. Die Lieder sind allesamt zum Mitsingen und Mitmachen, rasant, witzig aufgedreht und immer nah an den Kindern dran!

Von und mit: Suli Puschban