Banner

Geheimagenten

Suli Puschban

Suli Puschban und die Kapelle der guten Hoffnungen

»Geheimagenten«

Popkonzert für Schulkinder und ihre Familien

Sonntag, 25.10.09 16.00 Eur 7/5
für Kinder ab 6 Jahren

»Du siehst doch gar nicht aus wie Elvis«, sagen manche, wenn sie Suli sehen.

»Doch nur, wenn ich meiner Badewanne sitze und lauthals singe«, erklärt Suli dann geduldig. »Jeder kann aussehn wie Elvis. Alles eine Frage der Einstellung!«

Suli macht Popmusik für Schulkinder. Mitreissend, modern, melodisch. Witzig und aufgedreht. Manchmal links im Gebüsch oder rechts im Straßengraben der ausgetretenen musikalischen Kinderliederwege. Interessante, spannende, lustige Texte mischen sich mit fabelhaften Melodien, herzergreifend bis unbezähmbar wild.

Von Rock bis Pop über Folk bis hin zu Reggea ist in ihrem Programm alles zu finden.Über neunzig Minuten wird gesungen, gerockt, mitgemacht und zugehört. Von den Geheimagenten, über Pechsträhnen, Schutzengel, Fußballspielen und dem Hit »Ich seh aus wie Elvis« bis hin zu Weltreisen und Pommes à la Fritz wird nichts ausgelassen. Musikalisch versiert und weit gespannt, mit viel Humor und guter Laune nehmen Suli und die Kapelle die ganze Familie mit auf Reisen: »Furchtlos, keine Angst!« Das ist ihr Motto und das lösen sie auch ein. Und wer sie jemals live erlebt hat, ist sowieso endgültig infiziert.

In den letzten Jahren hat sich Suli Puschban mit ihren Songs in der Kinderliedermacherszene einen Namen gemacht. Sie begeisterte auch beim Frankfurter Kinderliedermacher-Festival 2008 mit ihrem Soloprogramm. Nun ist sie mit ihrer Band unterwegs und macht Station in Frankfurt, um ihre neue CD »Geheimagenten« mit ihrer Band, der Kapelle der guten Hoffnung, vorzustellen!

Von und mit: Suli Puschban singt und spielt Gitarre, Scharon (Schär'n) Springorum zähmt die E-Gitarre, Mo Schüchtern zupft E-Bass und Kontrabass und Herr Pfeffer bedient das Schlagzueg
Musik: