Gallus Theater Programm: AfterworKULTUR mit Swing und Lindy Hop Tanzabend!

Banner

Swing und Lindy Hop Tanzabend!

AfterWORK, 
Frei:GeTanzt

AfterworKULTUR

»Swing und Lindy Hop Tanzabend!«

Swing im Theater

Dienstag, 09.04.24 18:30, Eur 5

In der vierten Ausgabe von AfterworKULTUR laden wir Euch zum Mittanzen ein. Kommt und genießt das Flair der Swing-Musik im Ambiente des Theaters. Ihr möchtet gerne mittanzen, wisst aber nicht wie? Umso besser, denn um 18:30 Uhr startet der Schnuppertanzkurs mit Marcus und ab 19:30 Uhr dürft ihr durchs Foyer des Theaters swingen. Wir freuen uns auf Euch, denn für jeden ist etwas dabei. Hören, tanzen, schauen oder einfach nur genießen. Das ist Euer Abend.

Herzlich willkommen zu AfterworKULTUR! Die üblichen Afterwork Partys in Frankfurt kennt jeder, doch was spricht gegen eine AfterworKULTUR? Nichts, denn Euer Kultursinn hat keinen Feierabend. Daher gibt es ab sofort einmal monatlich ein AfterworKULTUR Event im Gallus Theater. Im Mittelpunkt stehen unterschiedliche kulturelle Schwerpunkte und jedes Event hat ein anderes Thema. Bis Mai erwartet Euch: Der Einblick in den Kreativprozess eines Tänzers, der Blick hinter die Kulissen der neuen Aufführung der Delattre Dance Company, eine Gaumenpirouette beim Weintasting, der Lindy Hop Tanzabend und die Preview der HfMDK Tanz. Egal welches Thema. Es darf getanzt, gelacht, geschmeckt und gestaunt werden, denn das ist die neue Afterwork Kultur im Gallus Theater.

Lust auf eine Afterwork Kultur? Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Lindy HopTanzlehrer: Marcus Weis
Idee, Konzept, Leitung: Raffaele Irace