Gallus Theater Programm: Malte Anders mit Gayversity

Banner

Gayversity

Malte Anders 

Premiere

Malte Anders

»Gayversity«

Das kabarettistische Diversity-Programm

Donnerstag, 23.02.23 - 19:00 Eur 18/12

„Vielfalt“ und „Diversity“ gelten in Unternehmen als Voraussetzung für Innovation, Produktivität und zufriedene Mitarbeiter:innen. Doch was bedeutet „Anderssein“ am Arbeitsplatz eigentlich? Und wie anders ist die Normalität?
Wo Menschen sich begegnen, treffen Meinungen aufeinander - und wo viele Meinungen aufeinandertreffen, fehlt es manchmal auch an Ahnung. Genau hier setzt Kabarettist und Lifestyle-Coach Malte Anders an und wirft in seinem brandneuen Coaching-Programm einen humorvollen Blick ans andere Ufer, räumt mit alten Vorurteilen auf und entlarvt selbst die etabliertesten Klischees.
Kann ich mich am Arbeitsplatz outen? Warum hängt plötzlich eine Regenbogenflagge an der Pforte? Wie viele Toiletten sind genug? Gehört Sex überhaupt an den Arbeitsplatz? Und wie gendert man „Azubi“ richtig?
Malte ermöglicht Mitarbeiter:innen aller Unternehmen einen informativen Zugang zu den Themen der sexuellen und geschlechtlichen Vielfalt am Arbeitsplatz. Er lässt keine Frage unbeantwortet und zeigt, wie „homosexuelles Potenzial“ jedes Unternehmen verändern kann! Homo-Office für alle!
Von diesem „etwas anderen“ Coaching profitiert die Stimmung im Büro und damit die gesamte Unternehmenskultur.

GAYVERSITY besteht aus einer 60-minütigen Kabarett-Show zu den Themen Homosexualität, Diskriminierung und Anderssein mit einer anschließenden Frage- und Diskussionsrunde.

Ein neues Programm von Malte Anders alias Timo Schweitzer, der seit 2014 schon einige Shows bei uns herausgebracht hat.

Mit: Malte Anders alias Timo Schweitzer
Regie: Maja Wolff
Foto: Sven Schiffauer