Gallus Theater Programm: Umut Oguz mit Miknatis - Magnet

Banner

Miknatis - Magnet

Umut Oguz 

In Zusammenarbeit mit Tiyatro Frankfurt e.V.

Umut Oguz

»Miknatis - Magnet«

Stand Up Comedy auf Türkisch

Samstag, 05.11.22 - 20:00 Eur 20/15

»Miknatis - Magnet«, ist die Comedy-Show von Umut Oguz, die uns die essenzielle Frage an das Leben stellen lässt: »Ist das echt?« Oguz erzählt in interaktiver Weise über meist negative Ereignisse aus seinem Leben, die sich mit der Zeit in anekdotische Erzählungen und Komik verwandelten.
Beim Lachen beißt man sich schon mal auf die Unterlippe bei diesem Stand up, wenn Umut Oguz Erlebnisse in den Mantel der Komik verpackt, über die man gewöhnlich vielleicht nicht lachen würde. Auf diese unvergleichliche Erzählweise begeistert er sein Publikum.

Umut Oguz ist 1977 geboren, nach seinem Studium fing er 1999 mit dem Theaterspielen an. Inzwischen ist er ein bekanntes Gesicht in der Theater- und Fernsehwelt. Neben dem Theater hat er in zahlreichen Serien und Filmen mitgespielt. Kamil Kellecioglu hat den türkischen Comedian nach Frankfurt eingeladen und präsentiert ihn bei uns in Zusammenarbeit mit Tiyatro Frankfurt. Die Vorstellung findet in türkischer Sprache statt.

Autor/ Schauspiel: Umut Oguz
Kooperation: Tiyatro Frankfurt
Koordination: Kamil Kellecioglu
Licht und Ton: M. Hüseyin Özcan