Gallus Theater Programm: Die Dissonanten Tanten mit People

Banner

People

Dissonante Tanten 

Die Dissonanten Tanten

»People«

Ein szenisches Chorprogramm / Dauer 70 Minuten

Sonntag, 04.09.22 -19:00 Eur 18/12 Karten

Da sind sie wieder - Die Dissonanten Tanten live!
In ihrem neuen Programm, das im April bei uns Premiere feierte, widmen sie sich jenen Facetten des Menschseins, die in Zeiten der Corona-Pandemie noch einmal verstärkt in das Bewusstsein gerückt sind.
Die Sängerinnen durchleuchten Kommunikation, Liebes- und andere Beziehungen, menschliche Schwächen und Lebensgefühl. Abstand und Nähe, Angst, Gerüchte, Tratsch und Innerer Schweinehund werden musikalisch thematisiert.
Am Ende ist alles gesagt: Menschen brauchen Menschen.

Mit: circa 25 Sängerinnen
Konzept und Leitung: Viola Engelbrecht (Arrangements/Kompositionen)

Dissonante Tanten Dissonante Tanten