Gallus Theater Programm: Frankfurter Chöre mit Sommerstimmen

Banner

Sommerstimmen

Birds Talk 

Kultursommer Frankfurt Rhein Main 2021

Bei Regen/Unwetter überdacht!

Frankfurter Chöre

»Sommerstimmen«

live und im Film

Samstag, 10.07.21, 19:30, frei / Spende

Die Frankfurter Chöre sind durch die Corona-Pandemie schwer beeinträchtigt worden. Es waren nur online Proben möglich oder Proben mit großem Abstand im Freien oder in großen Räumen. Viele geplante Auftritte mussten abgesagt und Programme konnten nicht vorbereitet werden.

Es sind aber auch kreative Filme entstanden, die wir an diesem Abend ab 21.30 auf großer Leinwand zeigen möchten.

Davor werden mit coronatauglichem Abstand untereinander und zum Publikum einige Chöre vom Frankfurter Sängerkreis in kleinerer Besetzung zu unserem Kultursommer jeweils einen live-Beitrag im großen Hof präsentieren.

Wir freuen uns auf kurze Auftritte der Frankfurter Spatzen, von Birds Talk, Mainevent vom Popchor Frankfurt und dem Männerchor Aftershave.

Der Kultursommer Frankfurt Rhein Main 2021 wird durchgeführt vom Künstlerhaus Mousonturm in Kooperation mit dem Kulturdezernat der Stadt Frankfurt am Main, dem Frankfurt LAB, Clubs am Main, der freitagsküche und dem Gallus Theater. Gefördert im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR

Mit: Frankfurter Spatzen, Birds Talk, Mainevent-Popchor Frankfurt, Aftershave

Mainevent Frankfurter Spatzen Aftershave Kultursommer