Banner

Impro_Ring #3




diGiTal

Guillermo de la Chica

»Impro_Ring Frankfurt #3«

Tanzimprovisation

Mittwoch, 19.5.21, 19:30, Spende möglich

Guillermo de la Chica Lopez wurde in Granada, Spanien, geboren. Er nahm an Ballett- und Modernes Theater-Kursen im Tanzprogramm der Imperial Society of Teachers of Dancing (ISTD) teil. Im Alter von zwölf Jahren begann er regelmäßig nach England zu reisen, um dort sein Wissen über das weite Feld des Tanzes zu vertiefen, wie bespielsweise Commercial Dance (unter Ryan Jenkins) und Musical Theater. Seit Beginn seines Studiums an der HfMDK Frankfurt im Bachelor Tanz, hat er seine tänzerischen Fähigkeiten im Ballett und internationaler Folklore sowie improvisationstechniken erweitern können. Er liebt es, mit Tanz, Theater, Textmaterial und Rollenverständnis zu arbeiten und zu experimentieren.

Tanzimprovisation: Guillermo de la Chica
Konzept, Idee: Raffaele Irace
Video: Raffaele Irace
Fotos: Maciej Rusinek, Lars Aulerich

Guillermo del Chica (c) Lars Aulerich