Banner

Impro_Ring #2




diGiTal

Gustavo Gomes

»Impro_Ring Frankfurt 1«

Tanzimprovisation

Samstag, 24.4.21, 19:00, Spende möglich

Die zweite Edition des IMPRO_RING eröffnet Gustavo Gomes.

Gustavo Gomes ist ein Performer, Choreograph und bildender Künstler mit Sitz in Köln, Deutschland. In Brasilien geboren, absolvierte er eine siebenjährige Tanzausbildung in Hip Hop und Jazz, eine dreijährige in Modern Dance und eine zweijährige Ballettausbildung an der Cia Josac und der Academia de Dança Sarene Castro. In Vancouver studierte er LamonDance Works, Pacific DanceArts und EDAM. Für sein Stück Intensidade erhielt er die Goldmedaille als bester Tänzer und Choreograf des Brasilia International Dance Seminar.
Seine künstlerische Arbeit besteht darüber hinaus im Kreieren eigener Choreographien und Performances in und außerhalb von Deutschland, in denen sein großes Interesse an bildender Kunst und Video-Performance zum Ausdruck kommt.

Als Plattform ist der IMPRO_RING als Ort der Vernetzung gedacht, als Treffpunkt. Im Online-Format zunächst nur mit regionalem Fokus, sollen mit dem Einsetzen der Lockerungen auch Künstlerinnen und Künstler aus anderen Teilen Hessens und ganz Deutschlands Teil dieses kreativen Pools werden.

Tanzimprovisation: Gustavo Gomes
Musik: Max Cake Levy
Konzept, Idee: Raffaele Irace
Video: Raffaele Irace
Fotos: Maciej Rusinek, Lars Aulerich

Gustavo Gomes (c) Lars Aulerich