Banner

Dönme Dolap - Achterbahn

Dönme dolap

7. Türkisches Theaterfestival Frankfurt

1001 Sanat

»Dönme Dolap - Achterbahn«

in türkischer Sprache mit deutschen Übertiteln

Samstag, 21.3.20 19.00 Eur 20/15/10 Vorbestell
Dauer: cica 120 Minuten

Pierre, dessen Frau und Sohn für eine Woche in Urlaub gefahren sind, muss wegen seiner Arbeit zurück in Paris bleiben. In dieser Woche als Strohwitwer begegnet ihm die attraktive und fröhliche Juliette in einer Bar. Die beiden verstehen sich wie Seelenverwandte auf Anhieb und gehen ineinander auf, trotz ihres beträchtlichen Altersunterschieds. Auf Einladung von Pierre, gehen sie zu ihm nach Hause, um etwas zu trinken; aber die Nacht verläuft ganz anders als sich Pierre das vorgestellt hat. Spielt Juliette ein Katz-und-Maus-Spiel? Weshalb hat Pierre sie mitgenommen? Wer ist diese mysteriöse Frau? Verbirgt sich ein noch größeres Geheimnis dahinter?

Ein bewegter Abend in einem Auf- und Ab der Gefühle mit überraschenden Wendungen halten den Zuschauer in Bann. 'Dönme Dolap - Achterbahn' hinterfragt das Phänomen von Libertin.

Die Kompanie '1001 Sanat' aus Istanbul spielt ihre Bearbeitung des Stücks 'Achterbahn' des erfolgreichen französischen Autors Eric Assous nun beim Türkischen Theaterfestival.

Regie: Özgür Yetkinoglu
Spiel: Sinan Albayrak, Sedef Sahin
Autor: Eric Assous

Karten: AK Voll 20,00 Euro
Karten: VVK Voll (VVK zzgl. Gebühr) 15,00 Euro
Karten: erm. 10,00 Euro