Banner

Göttlich

Pascal Franke

Premiere

Pascal Franke

»Göttlich«

Klavierkabarett

Freitag, 1.6.18 20.00 Eur 17/12 Vorbestell

Pascal Franke, junger Newcomer im Klavierkabarett, kommt mit BigBand und feiert seine große Premiere bei uns mit Live Aufzeichnung des Abends!

Mitreissende Unterhaltung mit einer satten Portion schwarzem Humor. Das ist das erste Abendprogramm »Göttlich« des Frankfurter Klavierkabarettisten Pascal Franke. Sein Programm besticht durch musikalische Qualität und inhaltliche Vielfältigkeit. Unerwartete Wendungen und Denkanstöße verleihen dem Programm zusätzlich noch Tiefe. Geschichten, wie die des Halbgottes Herkules oder des Caesarmörders Brutus, die man dachte zu kennen, werden neu erzählt. Romantische Abenteuer mit unerwartetem Ende werden besungen. Und Missstände etablierter Institutionen werden mit herrlichem Zynismus aufgedeckt.

Pascal Franke hat an der Frankfurter HFMDK Musik studiert. Inzwischen ist der junge Newcomer bei vielen 'mixed shows' dabei und hat sein erstes facettenreiches eigenes Programm zusammengestellt, das bereits im Januar bei uns Vorpremiere feierte.

Siegener Zeitung:»... eine Mischung aus Erzählung und Gesang mit passender musikalischer Untermalung: herrlich komisch und auch ein wenig bissig - Klavierkabarett vom Feinsten«.

Von und mit: Pascal Franke

Karten: Voll 17,00 Euro
Karten: Erm. 12,00 Euro