Gallus Theater Programm: Frankfurter Figurentheater mit Wulle ganz groß in Fahrt

Banner

Wulle ganz groß in Fahrt

Marieluise Ritter mit Wulle 

Frankfurter Figurentheater

»Wulle ganz groß in Fahrt«

Sonntag, 28.5.17 15.00 Eur 7/5
für Kinder ab 4 Jahren; Dauer 50 Minuten

Wulle, der rotzfreche Erpel, ist eigentlich schon längst aus dem Kükenalter heraus. Aber er weiß genau, wie er es anstellen muss, dass seine Mutter sich ausschließlich um ihn kümmert.

Leider aber erspart sie ihm nicht das, was er am meisten hasst: das »Füße bewegen«. Und mit dem Fliegen will es auch nicht so recht klappen... Da entschließt sich Wulle zu einer Reise per Auto-Stop. An dieser Tramperreise nimmt das ganze Publikum teil. Als Wulle mit der Straßenbahn schwarz fährt, landet er schließlich ganz allein in einem städtischen Abfallkorb.

Trotz aller Verwicklungen und Schwierigkeiten kommt es zu guter Letzt dann doch noch zu einem Happy End.

Marieluise Ritter vom Frankfurter Figurentheater hat zahlreiche Theaterstücke geschrieben sowie Hörspiele und Liederkassetten für Kinder herausgebracht. Nun zeigt sie noch einmal einen 'Klassiker' ihres Repertoires.

Von und mit: Marieluise Ritter

Frankfurter Figurentheater mit seinen kleinen Fans