Banner

Fliegen Lernen

Fliegen lernen

Frankfurter Schultheatertage 2017

Freie Gruppe »Traumfänger«

»Fliegen Lernen«

Dienstag, 30.5.17 10.30 Eur 5/3/2 Karten

»Ich möchte kein Schmetterling werden! Ich habe Angst vorm Fliegen!« klagt die kleine Raupe. Aber dass sie erwachsen wird, kann sie nun mal nicht verhindern. Die Kinder und Jugendlichen von 3-20 Jahren der Gruppe »Traumfänger« haben sich mit dem Thema »flügge werden« beschäftigt und sich selbst und gegenseitig dabei Fragen über das Erwachsenwerden gestellt.
Was kann ich erreichen? Welche Erwartungen haben andere an mich? Was macht mir Angst? Was wird aus mir? Wie kann ich fliegen lernen?

Mit: Spielern und Spielerinnen der freien Theatergruppe »Traumfänger«
Leitung: Miriam Drenkwitz

Karten: Voll 5,00 Euro
Karten: Schüler 3,00 Euro
Karten: Schulgruppen 2,00 Euro