Banner

Out - Hinaus

Starke Stücke - 23. Internationales Theaterfestival für junges Publikum Rhein-Main

Unterwasser (Italien)

»Out - Hinaus«

Sonntag, 12.3.17 15.00 Eur 9/6
für alle ab 6 Jahre , Dauer: cica 50 Minuten

Ein Junge hält einen Vogel sicher verschlossen in seinem Herzen, aus Angst, er könnte verloren gehen. Eines Tages jedoch fliegt der Vogel neugierig davon in die weite Welt. Zum ersten Mal verlässt auch der Junge sein Zuhause und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um seinen Freund wiederzufinden.

Poetisches Figurentheater über die eigenen Barrieren, die wir um uns errichten, um uns 'sicher' zu fühlen.

»Unterwasser« nennt sich die Figurentheatergruppe aus Rom, die mit ihrem wortlosen Stück zu uns kommt.

Spiel: Valeria Bianchi, Aurora Buzzetti, Giulia De Canio
Konzept, Regie, Puppen, Bühne, Licht, Ton: Valeria Bianchi, Aurora Buzzetti, Giulia De Canio
Foto: Diego Pirillo

Karten: Erwachsene 9,00 Euro
Karten: Kinder 6,00 Euro