Banner

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Vom kleinen Maulwurf

Figurentheater Maren Kaun

»Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat«

Sonntag, 12.2.17 15.00 Eur 7/5
für Kinder ab 4 Jahren; Dauer 40 Minuten

Oh nein! Es ist überhaupt nicht in Ordnung, sein Geschäft auf anderer, zumal kleinerer Leute Kopf zu machen. Auch ein Maulwurf ist schließlich jemand. Eine hundsgemeine Ungerechtigkeit! Da hilft nur eins: Auf! Und ihn finden. Die Sache muss geklärt werden.

Eine anrüchige Geschichte zwischen Fell- und Federvieh mit feiner Nase in Szene gesetzt für Figuren, Musik und eine Spielerin.

Maren Kaun studierte 1995 - 2000 an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart, Fachbereich Figurentheater. Seit 2001 ist sie tätig als freiberufliche Figurenspielerin im Bereich des Kinder- und Erwachsenentheaters im gesamten deutschprachigen Raum sowie Gastspiele in Italien, Frankreich, Polen und der Türkei. Wir freuen uns, dass sie nun nach den Aufführungen von »Der Froschkönig« im April 2013, »Schneewittchen« im Mai 14 und »Gute Nacht , kleine Raupe« im Januar 15 mit einem weiteren Stück bei uns gastiert.

Spiel: Maren Kaun
Regie: Ines Müller-Braunschweig
Fotos: Alex Knüttel

Karten: Erwachsene 7,00 Euro
Karten: Kinder 5,00 Euro

Vom kleinen Maulwurf