Gallus Theater Programm: Francesco Buzzurro & Giuseppe Milici mit Attenti a quei due

Banner

Attenti a quei due

Francesco Buzzurro- c-Arturo Safina Giuseppe Milici 

Francesco Buzzurro & Giuseppe Milici

»Attenti a quei due«

Konzert

Sonntag, 16.10.16 19.00 Eur 18/15

Das Duo, das seit mehr als zwei Jahrzehnten eine rege Konzerttätigkeit hat, präsentiert ein Repertoire von Jazz bis Pop, von der brasilianischen Musik zu den Soundtracks berühmter Filme bis zu eigenen Kompositionen.

Dabei möchten die beiden Musikvirtuosen die harmonische Kraft der Gitarre und die Lyrik der Mundharmonika in einer Mischung kombinieren, bei der beide Instrumente wunderbar ineinander fließen und sich ergänzen und so auf der Bühne den Eindruck erwecken, als sei es eine ganze Band, die spielt.

Dieses aussergewöhnliche Duo wird die Zuhörer verzaubern mit seiner Virtuosität und Leidenschaft, die direkt in seinen Bann zieht.

Nachdem Francesco Buzzurro, der italienische Gitarrist, der von Ennio Morricone als 'einer der größten Gitarristen der Welt' bezeichnet wird, bereits im Mai mit seinem Solokonzert begeistert hat, kommt er nun zurück mit dem Mundharmonikaspieler Giuseppe Milici.

Gitarre: Francesco Buzzurro
Mundharmonika: Giuseppe Milici

Giuseppe Milici u. Francesco Buzzurro