Gallus Theater Programm: Sadeh mit Wir auch!

Banner

Wir auch!

Wir auch 

Sadeh

»Wir auch!«

in persischer Sprache mit deutschen Übertiteln

Sonntag, 10.1.16 19.00 Eur 15/12
Dauer circa 70 min

Die Theatergruppe Sadeh aus Frankfurt/ Region bringt in persischer Sprache mit deutschen Übertiteln eine Satire gegen den Krieg auf die Bühne. Simin Martin hat das Original von Michel Faure »Le diable en été« - übersetzt von Dariush Moaddabian bearbeitet und inszeniert.

In dem Stück »Wir auch!« ( »Mà ham bale…«) begibt sich der Direktor der Verkaufsabteilung einer Aktiengesellschaft auf die Bühne, auf der Suche nach einem geeigneten Markt für sein Produkt und dessen Bekanntmachung und einem privaten Kunden. Aber was ist das für ein Produkt? Wofür könnte man es gebrauchen oder benutzen? Dies sind die Fragen, auf die das Theaterstück nun die Antworten liefert.

Mit: Farhang Kassraei, Bita Mojtahedy, Simin Matin, Morteza Mojtahedy, Farah Amini
Regie: Simin Martin
Licht und Ton: Arian Martin

Wir auch Wir auch Wir auch