Banner

Kriminaltango

Heike Michaelis und Regina Fischer

LadyBirds

»Kriminaltango«

energiegeladene Revue mit Kriminalgedichten, Balladen und viel Musik

Freitag, 18.09.15 20.00 16/12

Mit Piano, Saxophon, Gesang, E-Gitarre, Vibraphon und Percussion fegen die Multiinstrumentalistinnen Heike Michaelis und Regina Fischer durch Chanson, Pop, Rock, Jazz, Filmmusik und Oper.

Die zauberhafte Schlangendiva Celina Python liefert sich einen Schlagabtausch mit ihrem coolen Verehrer Götz E. Sie rezitiert Gedichte von Wedekind, Schiller und Chobot, er rappt Balladen zu groovigen Pianosounds. Regina Fischer rockt AC/DC und die Schlagerdiva singt Oper. Ein rasanter, spannender und humorvoller Abend.

»Andere hätten drei Programme daraus gemacht«, schreibt die Presse.

Vor zwei Jahren feierten die LadyBirds damit bei uns Premiere nun kommt Heike Michaelis mit neuer Duo-Partnerin Regina Fischer wieder einmal zu uns. Im März erst hatten die LadyBirds ihr 10-jähriges Jubiläum bei uns gefeiert.

Mit: Regina Fischer (Saxophon, Gesang, E-Gitarre) und Heike Michaelis (Piano, Gesang, Vibraphon, Percussion) und Celina Python, Götz E. (Rezitation)
Regie: Anni Komppa

Karten: Voll 16,00 Euro
Karten: Erm. 12,00 Euro

Heike Michaelis und Regina Fischer Heike Michaelis und Regina Fischer