Banner

Gay for One Day

Malte Anders

Malte Anders

»Gay for One Day«

Regie: Maja Wolff

Freitag, 30.1.15 20.00 Eur 16/12
Samstag, 31.1.15 20.00 Eur 16/12

Nach der erfolgreichen Premiere von»Gay for One Day« - Schwulsein auf Zeit - im September 2014 kehrt Malte Anders zurück auf die Bühne des Gallus Theaters. In einer Mischung aus Comedy und Kabarett verspricht der charmante Durchstarter der Mainmetropole mehr als nur einen unterhaltsamen Abend.

Homosexualität: Minderheit oder Wirtschaftsfaktor? Anderssein allein ist jedenfalls nicht Maltes Thema. Von gesellschaftlichen Alltagsthemen inspiriert findet er zu einem neuen Lifestyle, der praktisch alles hinterfragt. Wo wäre die Menschheit heute, wenn Adam schwul gewesen wäre? Haben amerikanische Spielzeugfirmen unser Familienbild manipuliert? Und ist Conchita Wurst vielleicht doch nur die Reinkarnation von Sissi?

Als selbsternannter Coach räumt Malte mit altbekannten Klischees auf, zieht neue Schlüsse und präsentiert eine schwule Leitkultur, von der jeder profitieren kann.

Dieses Programm passt in keinen Schubladenschrank.

Mit: Timo Becker
Regie: Maja Wolff

Karten: Voll 16,00 Euro
Karten: Erm. 12,00 Euro

Malte Anders Malte Anders