Gallus Theater Programm: Lila Lindwurm mit Monsterquatsch und Wackelzähne

Banner

Monsterquatsch und Wackelzähne


11. Frankfurter Kinderliedermacher-Festival

Lila Lindwurm

»Monsterquatsch und Wackelzähne«

Montag, 10.03.14 11.00 Eur 7/5
ab 4 Jahren, nur mit Voranmeldung

Anders Orth alias Lila Lindwurm hat schon einmal 2008 auf dem Frankfurter Liedermacherfestival gespielt. Frech, lustig, quicklebendig und immer zum Mitmachen ist sein Programm »Monsterquatsch und Wackelzähne«. Das Publikum darf Mittanzen, -singen, -musizieren und vielleicht sogar ein gruseliges Monster und ein paar flinke Mäuse spielen. Aber natürlich kann man auch einfach dem Musikclown zuschauen und sich schieflachen, wenn er auf seiner seltsamen Trompete spielt und euch seine lustigen Geschichten erzählt. Alles in allem turbulent und witzig, spritzig, clownig.

Anders Orth gründete 1985 das Kinderlieder-Mitmach-Theater Lila Lindwurm und schrieb dafür diverse Programme. Er studierte Musik und Deutsch in Köln und arbeitet als Autor, Musiker und Schauspieler noch in vielen anderen Kinder- und Erwachsenenproduktionen mit.

Von und mit: Anders Orth