Gallus Theater Programm: Doris Friedmann mit Die Froschkönigin

Banner

Die Froschkönigin

Doris Friedmann 

Doris Friedmann

»Die Froschkönigin«

Frosch, frech, und frei nach Grimm für Prinzen und Prinzessinnen ab 4 Jahren und den Rest der Familie

Samstag, 23.4.16 - 15:00 Eur 7/5

Sei kein Frosch und küss mich! Leichter gesagt als getan. Der Prinz, der sich das traut, muss erst einmal gefunden werden. Der eine ist nur darauf aus, einen Wetterfrosch zu fangen, der andere interessiert sich nur für Autos, der dritte ist gar ein Warmduscher! So ein Quark, quack! Aber die liebenswert-komische Froschkönigin lässt sich nicht aufhalten. Nicht von Himbeer-, noch von Erdbeer- oder anderem Quark. Sie scheut keine Müh, auf dem Weg zu ihrem wahren Prinzen! Quack!

Doris Friedmann studierte an der Scuola Teatro Dimitri in der Schweiz. Sie spielt bei verschiedenen freien Gruppen, u.a. »August und September«, »Theater Zauberkiste« und dem »Pegasus Theater«, hat aber auch ihre Soloprojekte. Bei uns zeigt die Komödiantin jetzt ihre eigenwillige Bearbeitung des Grimmschen Märchens.

»Eine prickelnde Mischung aus Musik und Moderne, die gleich unter die Haut und die Lachmuskeln der vielen Zuschauer ging.« (Rhein-Main Presse)

Mit: Doris Friedmann
Regie: Udo Splinter

Doris Friedmann Doris Friedmann