Banner

Im Dschungel der Gefühle

Klaus Foitzik
7. Frankfurter Kinderliedermacher-Festival

Klaus Foitzik

»Im Dschungel der Gefühle«

Freitag, 12.3.10 11.00 Eur 5/5
ab 4 Jahren

Klaus Foitzik nimmt seine kleinen und großen Zuhörer mit auf eine Reise in den »Dschungel der Gefühle«. Gemeinsam besuchen sie das kleine Städtchen »Spaß an der Freud«, schleichen sich an einer gruseligen »Zitterburg« vorbei, statten dem »Jammertal« einen Besuch ab, erleben einen Wut-Ausbruch im »Sauer«-Land und singen ein Liebeslied für eine Tomate.

Klaus Foitzik präsentiert eine innovative Mischung aus herzerfrischender Kinder-Comedy, Mitmachtheater und rockig-poppigen Songs für die ganze Familie. Er singt den Kindern aus der Seele, begeistert Erwachsene mit seiner vielseitigen Musik und bringt sein Publikum generationen-übergreifend zum Lachen.

Klaus Foitzik gehörte 2004 und 2006 zu den Preisträgern des Nürnberger Kinderliederwettbewerbs, war unter den Siegern des KinderLiederWelt-Wettbewerbs von WDR5 und UNICEF und hatte sogar einen Nummer-1-Hit in den Lilipuz-Kindercharts.

Von und mit: Klaus Foitzik