Banner

Circus Confetti

Werner Ries

Arttours Theater

»Circus Confetti«

ein kunterbunter Mitmachzirkus

Samstag, 13.2.10 15.00 Eur 7/5
für Alle von 3 - 93 Jahren zu Fasching

Was alles zu einem richtigen Zirkus gehört, weiß doch jedes Kind! Na hoffentlich, denn im Circus Confetti kann es schon passieren, dass die faulen Löwen lieber in der Sauna sitzen, als in der Manege zu arbeiten. Was bleibt dem Zirkusdirektor dann anderes übrig, als schnell Löwen aus dem Publikum einzustellen. Und Affen haben ja auch schon mal einen schlechten Tag. Was soll dann aus der Nummer der Affen-Rock`n Roll-Band werden? Die Show muss schließlich weitergehen! Und wenn es heißt »Vorhang auf!« spürt ein jeder, ob groß oder klein, die Faszination und den Zauber der Manege.

Werner Ries vom Arttours-Theater kommt wieder zu uns. Am Faschingssamstag bringt er seinen Circus Confetti mit und wir hoffen auf viele bunte Zirkustiere, Akrobaten, Jongleure und alle möglichen Zirkusgestalten, denn - man weiß ja nie, was passiert!

Spiel: Werner Ries