Gallus Theater Programm: Helmut Meier mit Berti, der Detektiv

Banner

Berti, der Detektiv

Helmut Meier 

6. Frankfurter Kinderliedermacher-Festival

Helmut Meier

»Berti, der Detektiv«

Eine knifflige Geschichte mit vielen Liedern zum Mitmachen und Mitlachen

Donnerstag, 26.03.09 - 11:00 Eur 5/4
für Kinder von 4-10 Jahren
Vormittags nur mit Voranmeldung

Berti will Detektiv werden! Da staunen Marlene, Jill und John, die selbst ganz andere Pläne haben. Was ein Detektiv alles können muss! Und was er alles wissen muss! Und wie mutig er sein muss!

Ob Berti das alles kann? Gleich denken sich die drei ein paar knifflige Aufgaben aus, an denen Berti ganz schön zu knacken hat. »Puh, schwierig«, stöhnt er. Aber natürlich helfen alle Kinder - auch die Zuschauer, Zuhörer, Mitmacher und Mitlacher, und wenn am Ende alle Aufgaben geschaftt sind, können sie nur staunen, wie pfiffig Berti seine ersten Fälle löst.

Mitmachlieder, Tanz- und Bewegungslieder, Rate- und Rechenlieder, stumme und zweisprachige Lieder bestimmen dieses witzige und äußerst kommunikative Programm.

Von und mit: Helmut Meier

Helmut Meier