Banner

Krümel und die Farben

Katharina Luckhaupt mit Krümel

Krümel Theater

»Krümel und die Farben«

Sonntag, 21.9.08 15.00 Eur 7/5
für Kinder ab 2 Jahren

Echt bunt geht es diesmal bei Krümel zu. Eine Malerin zeigt ihm, was ihre Farbtöpfe alles hergeben und gemeinsam malen sie Dinge in verschidenen Farben an. Mal erwischen sie die richtigen Farben, mal die falschen. Aber ist ein Baum noch ein Baum, wenn er blau ist? Ist eine Banane noch eine Banane, wenn sie rot ist? Ganz sicher ist eine Orange keine Orange, wenn sie grün ist. Oder? Alle Farben sind vertauscht und Krümel muss sie mit Hilfe der Kinder wieder richtig zuordnen.

Wie bereits bei »Krümel und Stelze« bietet das Krümel Theater erneut ein bezauberndes Erlebnis für alle, die zum ersten Mal ins Theater gehen. Geeignet ist das Stück für alle Kinder, die es bereits schaffen, einige Zeit zuzuhören, wenn ihnen zu Hause vorgelesen wird.

Wir freuen uns, dass das Krümel Theater auch mit seiner neuen Produktion wieder bei uns zu Gast ist, nachdem das erste Stück bereits vor zwei Jahren mehrfach erfolgreich bei uns gespielt wurde.

Spiel: Katharina Luckhaupt
Puppenspiel: Otto Senn
Regie: Claudia Wehner

Katharina Luckhaupt mit Krümel