Gallus Theater Programm: Konduettina mit Divenalarm

Banner

Divenalarm

Bettina Hackenspiel, Martina Schmerr, Kerstin Kuschik 

Premiere

Konduettina

»Divenalarm«

Samstag, 30.8.08 20.00 Eur 15/11
Sonntag, 31.8.08 20.00 Eur 15/11

Divenalarm - das neue Programm von Konduettina hat Premiere.

Ja, auch die Oper leidet unter dem Sparzwang dieser Zeiten. Das macht den Diven von Konduettina zu schaffen. Outgesourct und auf der Flucht vor Hartz IV machen sie sich mit ihrem Opernmobil auf den Weg, um neue Kundenkreise zu erschließen. Das elitäre Genre bereiten sie abnehmerfreundlich, prickelnd-pädagogisch und kabarettistisch auf. Im Gepäck: Duette von Mozart, Verdi und Kollegen, Hits und hitverdächtiges aus anderen Sparten und hessisch-spitzfindige Betrachtungen zur aktuellen Lage. Drei Diven in Alarmbereitschaft: einzig und kein bisschen artig.

Nach »Opernhaftes wider den tierischen Ernst« und »Verdi oder was?« ist dies nun das dritte Programm, das die beiden ausgebildeten Sängerinnen Bettina Hackenspiel und Kerstin Kuschik sowie Martina Schmerr am Klavier bei uns herausbringen.

Mit: Bettina Hackenspiel, Kerstin Kuschik, Martina Schmerr

Bettina Hackenspiel, Kerstin Kuschik, Martina Schmerr