Banner

Und plötzlich ein Paket

Und plötzlich ein Paket

TheaterFusion und Figurentheater Paradox

»Und plötzlich ein Paket«

für mutige und ängstliche Kinder ab 6 Jahre

Sonntag, 13.1.08 15.00 Eur 7/5
für Kinder ab 6 Jahre

Einmal das Meer sehen! Davon träumt Alma. Ein großer Wunsch in einem kleinen Zimmer. Aber wie soll das gehen, könnten doch gleich hinter der Wohnungstür schreckliche Gefahren lauern. Also verlässt sie gar nicht erst ihre Wohnung.

Glücklicherweise gibt es das »Amt für scheinbar unerfüllbare Wünsche«, und das sendet eine Fee aus, damit Almas Wunsch endlich wahr wird. Keine leichte Arbeit, denn Almas Angst ist äußerst hartnäckig. Ein außergewöhnliches Mittel muss hier zum Einsatz kommen: Das Paket.

Spiel und Ausstattung: Stephanie Rinke und Susanne Olbrich
Puppen: Dorothee Löffler
Geräusche: Max Bauer
Regie: Lisa Augustinowski

Stephanie Rinke Susanne Olbrich