Banner

Objekte

tanzszene

tanzszene

»Objekte«

Freitag, 29.6.07 - 20:00 Eur 13/9
Samstag, 30.6.07 - 20:00 Eur 13/9

Bei der Wahl adäquater Tanzpartner schrecken diese Tänzer und Tänzerinnen auch vor Vasen, Plastiktüten, Küchengeräten und vielen anderen Alltagsgegenständen nicht zurück - sie bringen sie zum Tanzen!

Dreimal waren Kursteilnehmer der tanzszene, Schule für Bühnentanz, schon mit einem bühnenreifen Programm bei uns. Jetzt freuen wir uns auf ihre 4. Produktion. Sie präsentieren Choreographien der Tanzrichtungen Modern Dance, Jazz Dance, Klassisches Ballett, Step und Flamenco. Dieses Mal begegnen diese nicht nur einander, sondern Tänzerinnen und Tänzer haben Teile ihre Haushaltes mitgebracht, denen sie tanzend die Möglichkeit geben, in ungeahnte Rollen und Kontexte zu schlüpfen.

Leitung: Andrea Popp